Über mich

 

Neben meinen Beruf als Linienbusfahrer ist das Fotografieren und Nachbearbeiten der Bilder für mich ein willkommener Ausgleich und mehr als nur ein einfaches Hobby.

Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für Fotografie und seit einigen Jahren kam zum Foto machen auch das Fotos bearbeiten hinzu. Nun möchte ich mit meinen Bildern schöne Erinnerungen an besondere Lebensereignisse, an Tage, die man nie vergessen möchte, schaffen.

 

Ein besonderes Erlebnis ist es für mich auch immer, wenn ich dabei helfen darf,

einen Club oder Verein vorzustellen, oder Fotos zu machen, die später auf einer Homepage verwendet werden. Beispiele meiner Arbeiten findet Ihr auf dieser Homepage. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne per Kontaktformular zur Verfügung. Seit einigen Jahren fotografiere ich Hochzeiten und andere Feiern, Clubs und Vereine und mache Portrait-fotos.

Gerne begleite ich Brautpaare fotografisch vom Friseur und Ankleide, über Standesamt und Kirche bis zur Hochzeitsfeier. Auch für ein Brautpaar-Shooting am Hochzeitstag oder zu einen späteren Termin stehe ich zur Verfügung.

 

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben,vereinbare bitte ein Beratungsgespräch.

Dieses persönliche Gespräch ist genauso wichtig, wie der Fototermin selbst.

Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit und alle Beratungsgespräche vor dem Shooting sind selbstverständlich kostenfrei und gehören zu meinen Leistungen dazu.

So lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch gleich kennen und Du hast außerdem die Möglichkeit meine Arbeiten, hinsichtlich Gestaltung und Verarbeitung, näher zu betrachten.

Meine Preise richten sich nach Art und Umfang Deiner Wünsche, bitte hab deshalb Verständnis, dass Preisangaben erst nach Kenntnis aller Details möglich sind.

 

Gerne mache ich Dir nach dem Beratungsgespräch ein individuelles Angebot.