Kommentare: 24
  • #24

    Ufuk (Montag, 05 Dezember 2022 19:34)

    Sehr schönes video. Die Bilder sind ebenfalls top geworden. Viele Dank für die tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Ufuk &Jessi

  • #23

    Magdalena,Adam &Maxim (Sonntag, 27 Juni 2021 17:58)

    Es war ein wundervoller Tag . Wir hatten sehr viel Spaß & es sind echt super tolle Bilder geworden.Deine kreative und spontane Art,hat uns ein tolles Ergebnis geschenkt.
    Freuen uns schon auf das nächste mal.Dankeschön

  • #22

    Karin Dursun (Samstag, 17 April 2021 15:13)

    Hallo Peter
    Vielen lieben Dank für die schönen Fotos von meiner Tochter,meinem Enkel und mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Danke für den schönen Tag mit euch.
    Lg Karin Dursun

  • #21

    Werner Jentsch (Montag, 09 September 2019 20:33)

    Sehr schöne Fotos und eine bleibende Erinnerung an ein schönes Turnier mit den Bogensport Freunden vom Bogensport Hope e.V..
    Herzlichen Dank.

  • #20

    Claudia Riese (Sonntag, 08 September 2019 17:55)

    Hallo Peter. Vielen Dank für die spitzen Fotos und Erinnerungen die dadurch erhalten bleiben. War wetterbedingt ein leicht chaotisches aber gelungenes 1. Bogen-Dart-Turnier und wird auf jeden Fall wiederholt. Natürlich nur mit dir!

  • #19

    Familie Berndt/Rogers (Samstag, 19 Januar 2019 19:19)

    Hallo peter..
    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder von den Kids.. Wir haben uns echt riesig darüber gefreut und die Bilder sind echt super geworden...�Nun hängen die Bilder an der Wand und wir sind echt happy darüber... Wir können dich echt nur weiterempfehlen �

  • #18

    Elvira & Stefan (Dienstag, 20 November 2018 23:41)

    Hallo Peter vielen vielen lieben Dank für die super genialen Fotos auf unserer Hochzeit am 12.10.2018 . Die Fotos sind einfach perfekt geworden ... weiter so wir werden dich immer weiterempfehlen. Danke für die coolen Fotos sowie das Fotoalbum und die Collage, alle die es bis jetzt gesehen haben, sind sehr begeistert.
    Deine Webseite ist wirklich toll und übersichtlich, du bist sehr freundlich und deine Ideen waren wirklich super.
    Mach weiter so geniale Arbeit !!!
    LG Stefan & Elvira

  • #17

    Familie R. (Donnerstag, 25 Oktober 2018 18:21)

    Hallo Peter, die Fotos sind sehr schön geworden, demnächst dann zu fünft.

  • #16

    Schützenverein Hope (Donnerstag, 25 Oktober 2018 14:11)

    Wieder sehr sehr tolle Bilder

  • #15

    Robin & Anne (Montag, 22 Oktober 2018 21:55)

    Hallo lieber Peter,
    Vielen Dank für deine Bemühungen an unserer Hochzeit. Dank dir haben wir wunderschöne Fotos die uns immer an diesen Tag erinnern werden. Vor allem auch schöne Fotos von Situationen mit Gästen und Kindern, die uns ohne deine Fotos, völlig entgangen wären. Wir haben uns sehr amüsiert und können gar nicht aufhören uns die Fotos anzusehen. Vielen, vielen Dank für deine guten Ideen, großartige Umsetzung und Klasse Fotos!
    Mit liebem Gruß
    Robin & Anne

  • #14

    Christin, Peter, Sophia & Emil (Dienstag, 25 September 2018 20:38)

    Lieber Peter jetzt hatten wir das 5. mal das Glück von dir fotografiert zu werden und es sind wie immer super schöne Fotos geworden du hast unser kleines Wunder super festgehalten und die große Schwester super mit einbezogen wir danken dir sehr für die Schönen Fotos dafür das du babyfotos nicht so oft machst kann ich dich auch dafür nur weiter empfehlen. Danke für die wunderschöne Erinnerung

  • #13

    Ahmet (Freitag, 31 August 2018 00:28)

    Hallo Onkel Blitz,

    Sehr schöne fotos geworden vom Sommerfest 2018.
    Vielen Dank für deine Mühe.

  • #12

    Daniela und Bernd (Donnerstag, 30 August 2018 22:05)

    Hi Peter,
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dir bedanken. Für die tollen Fotos die du im Juni auf unserer Hochzeit von uns gemacht hast.Ohne das wir was davon mitbekommmen haben warst Du immer zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser und hast unsere tollsten Momente für die Ewigkeit festgehalten.
    Liebe Grüsse Daniela und Bernd

  • #11

    Jana & Andreas Rieling-Schulz (Freitag, 06 Oktober 2017 21:05)

    Hallo Peter,
    erst einmal recht herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Die Bilder sind Mega genial.
    Wir fühlten uns sehr professionell betreut, immer im richtigen Moment zur Stelle um
    diese tollen Momente einzufangen. Das Ergebnis beweist wie professionell deine Arbeit ist. Auch mit welcher Hingabe Du bei deiner Arbeit bist.
    Herzlichen Dank nochmal.
    Herzliche Grüße
    Jana & Andreas

  • #10

    sandra (Montag, 02 Oktober 2017 13:01)

    Hallo Peter
    Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei dir bedanken für die Wunder schönen Bilder die du von meinem Pferd Thomas und mir gemacht hast .
    Vielen vielen dank

  • #9

    Test (Donnerstag, 28 September 2017 11:30)

    Test 05

  • #8

    Ann&Monty (Freitag, 22 September 2017 09:46)

    Lieber Peter, monty und ich müssen uns einfach bei dir bedanken schon dreimal durften meine Seelenpferd und ich vor deine Kamera treten....jedes mal nimmst du einem die unsicherheit und man fühlt sich plötzlich ganz leicht und fast wie ein echtes model..... du hast es geschafft die liebe die ich zu meinem Pferd habe auf bildern festzuhalten.... ich werde mich mein lebenlang an diesen tollen bildern erfreuen ... nicht zuletzt weil ich ein Deiner Bilder auf meiner Haut trage.... nicht nur privat hatten wir immer sehe viel spass.... nein auch beruflich machst du einen tollen job..... unsere kunden sprechen noch oft von der tierfoto aktion.... und freuen sich darauf dich bald wieder bei uns im laden zu finden..... du bist nicht nur ein talentierter hochzeitsfotograf sondern auch mit tierischen kunden begnadet..... ich freue mich auf viele weitere kreative treffen mit dir und deiner Kamera!!! Danke Peter sagen Monty &Anne

  • #7

    Christin und Peter Tissen (Montag, 18 September 2017 20:22)

    Lieber Peter
    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen. Fotos auf unserer Hochzeit es hat so viel Spaß gemacht und es war einfach auch so witzig und so entspannt mit dir als Fotograf Danke Danke das du die schönsten Momente für uns festgehalten hast wir werden es so nie vergessen Danke kann man nie oft genug sagen Danke für alles Lg Christin Peter und die kleine Sophia

  • #6

    Kathrin Twarkowski (Montag, 07 August 2017 13:46)

    Hallo Peter ,

    danke für die tollen Fotos für unser Turnier.
    es waren alle sehr begeistert von den Fotos und wir freuen uns vieleit schon auf auf das nächste mal wenn du deibei bist.


    liebe Grüße

    Der Schützenverein Hope e.V.

  • #5

    Annika und Sebastian (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:08)

    Hallo Peter,

    auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine tolle Hochzeitsbegleitung.
    Für uns hätte es nicht besser verlaufen können und wir freuen uns, DICH dabei gehabt zu haben.
    Die Fotos sind unglaublich toll geworden und auch die Zusammenarbeit mit den Gästen und dem DJ war vergleichslos :-)

    Auf jeden Fall haben wir dich schon mehrfach weiterempfohlen.

    Nochmals vielen Dank und schön das du dabei warst :-)


    LG
    Annika und Sebastian

  • #4

    Chantal und TIm (Montag, 25 Juli 2016 19:26)

    Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos von einem unvergesslichen Tag!!
    Danke dir für alles :-)

  • #3

    Sina und Patric Richter (Montag, 04 Juli 2016 10:22)

    Wir möchten dir ganz herzlich für die schönen Bilder von unsere Hochzeit die sind seher schön geworden besonderste die schwarz weisbilder. Auch für die tollen Ideen für die Bilder

  • #2

    Dennis und Stephanie Rath (Donnerstag, 30 Juni 2016 18:07)

    Hallo Peter....
    Unsere Hochzeit ist mittlerweile schon fast 9 Monate her....
    Doch jeder der unsere Bilder anguckt ist begeistert....
    Wir haben uns vor unserer Hochzeit sehr viele Gedanken gemacht, da wir uns vorher nie kennen gelernt hatten. Das einzige was wir gesehen hatten waren ein paar Fotos und das begeisterte reden über dich von DJ Mecky.... Wird schon schief gehen haben wir uns gedacht..... Bis wir dich kennen lernten....
    Direkt beim Standesamt, alle tierisch nervös, der Mann mit der Kamera muss wohl der Fotograf sein.... Und dann ging es los... Vorher war nur ein kurzer Blickkontakt möglich und ein kurzes Hallo.... Aber spätestens nach unserer Trauung bei unserem Fotoshooting waren wir beide vollkommen begeistert von dir.... Ohne dich zu kennen warst du direkt sympatisch und passtest genau zu uns.... Die Fotos wurden alle natürlich gemacht... Keine gestellten Fotos mit großartige Verrenkungen.... Obwohl wir auch beim Fotoshooting noch extrem nervös waren hast du uns durch deine lockere und freundliche weise beruhigt.... Du warst von Mittags bis Nachts an unserer Seite und hast uns durch die wertvollen, wunderschönen Bilder eine wahnsinnige Erinnerung geschaffen... Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können und würden dich jedem der sich eine tolle Erinnerung wünscht weiter empfehlen.... Wir können gar nicht genug danke sagen und hoffen das wir uns noch oft sehen werden....
    Liebe grüße Dennis und Stephanie

  • #1

    arturgritsko@gmail.com (Mittwoch, 29 Juni 2016 23:22)

    Du bist viel mehr als nur ein Fahrer, du bist ein Künstler mit so viel Motiven...

 

Name: Britta  Eintrag am 19.11.2015 um 22:33 Uhr
Emailadresse: brittakrohn@arcor.de  
Die Fotos sind so schön. Ich freue mich total. Endlich mal keine künstlichen, gestellten Fotos. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag.




Name: Sebastian  Eintrag am 09.11.2015 um 16:40 Uhr
Emailadresse: sebastian.blau@t-online.de  
Hallo Peter, die Fotos sind erste Sahne geworden! Du machst wie immer super Arbeit! Gerne wieder

Gruß 

Sebastian 




Name: Suzan Eintrag am 07.10.2015 um 16:39 Uhr
Emailadresse: s.guenes86@gmx.de  
Onkelblitz in Sachen Fotografie Tipp Top...

Wer einen lockeren Fotografen sucht, der es schafft die schönen Momente aufzufangen, um daraus das perfekte Bild zu machen, ist hier genau richtig aufgehoben. 

Bin ohne große Erwartungen an das Shooting 
herangegangen, als ich die ersten Ergebnisse dann sah, war ich völlig platt! Super schöne Fotos, ich bin immernoch total begeistert!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Ich bekam jede Menge schöne Bilder auf DVD.
Kann und werde dich definitiv weiterempfehlen.

Top, weiter so Peter 👍




Name: Sebastian Eintrag am 05.10.2015 um 00:19 Uhr
Emailadresse: sebastian.blau@t-online.de  
Hallo Peter, klasse Fotos von meinem Neffen. 
Mach weiter so und ich bin auch mal sehr gespannt, was als nächstes hier geschieht auf deiner Homepage!  

Gruß 

Sebastian 




Name: Kröning, Stefan Eintrag am 03.09.2015 um 14:21 Uhr
Emailadresse: stkroening@googlemail.com  
Hallo Peter,
Danke für die tollen Fotos unserer Hochzeit.
Noch heute schauen wir uns immer wieder die Bilder an.
Es war super entspannt. Keine dieser gekünzelten Hochzeitsbilder, wo man noch 2 Wochen Rückenschmerzen hat. Du hast uns so fotografiert wie wir sind und wie wir uns wohl fühlten. Genau dieses ist auf den Super Fotos zu sehen. Vielen Dank, dass Du Zeit hattest und unser Fotograf warst.




Name: Anne&Dodo Eintrag am 02.08.2015 um 21:36 Uhr
Emailadresse: annlouise1506@gmx.de  
Lieber Peter, danke für die traumhaften Erinerrungen die du so toll für uns festgehalten hast!! Es war einfach eine tolle Feier und Hochzeit... Du hast es mit jedem Foto geschafft die Emotionen wieder zu erwecken, eine Träne, ein kleines hüpfen des Herzens oder ein herzhaftes Lachen, all die Gefühle kommen wieder hoch wenn man sich diese unglaublich schönen und tollen Bilder anschaut! Du warst und bist ein sehr angenehmer Mensch und Fotograf, hast dich toll unter die Leute gemischt und hast sehr tolle spontane Momente festgehalten! Es ist einfach schön dich nicht nur als Fotografen zu sehen keinFremdkörper in einer Feiergemeinde!! Einfach nur toll! Wir danken dir für diese wundervollen Bilder und sind sehr dankbar! Danke Peter du bist der Beste und es war sicherlich nicht das letzte mal, dass wir dich in unserer Mitte begrüssen dürfen! Danke 




Name: Antje, Lars und Bjarne Eintrag am 26.06.2015 um 20:07 Uhr
Hallo Peter! Tolle Homepage und eine schöne Auswahl von unseren Fotos    
Weiter so und liebe Grüße   




Name: Sven Eintrag am 26.06.2015 um 19:27 Uhr
Emailadresse: krawattentrucker@googlemail.com URL: http://www.photo-workout.de
Hey Peter, starke Bilder und tolle Seite.
Ich empfehle Dich gerne weiter.
Liebe Grüße
Sven




Name: Dirk Hagedorn Eintrag am 25.06.2015 um 19:56 Uhr
Emailadresse: dihage@t-online.de  
Freut mich sehr, das es endlich anläuft bei dir!!




Name: Beata und Kai Eintrag am 24.06.2015 um 21:33 Uhr
Emailadresse: schwedthelm@gmx.de  
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und die super schöne ausgesuchte Location.
Es hat Spaß gemacht und wir und die anderen, und ganz besonders Marcel, haben uns sehr wohl gefühlt.
Mach weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!!

Beata, Kai, Marcel und Pascal 




Name: Fynn und Eltern  Eintrag am 22.06.2015 um 10:13 Uhr
Emailadresse: ulla-hinz@web.de URL: http://Flash-knights.de
Hey lieber Onkel Blitz.. 
Also ich finde deine Seite schon echt super.
Weiter so  
Und die Fotos von unserem Club werden schon durchweg gelobt, danke nochmal dafür. 
Liebe grüße
Fynn, Mark und Ulla
Name: Benny Eintrag am 19.06.2015 um 20:09 Uhr
Emailadresse: signumix@flash-knights.de URL: http://www.flash-knights.de
 Erster